Eine Studie von Bayer suchen

Was sind klinische Prüfungen?

Warum sollten Sie teilnehmen?

Verbesserung der Diversität in klinischen Prüfungen

Wir bei Bayer wissen, dass Vielfalt stark ist – ein Wert, der sich in unserem Engagement für unsere Mitarbeiter und die Gemeinschaft, der wir dienen, widerspiegelt. Durch unsere Vision „Gesundheit für alle, Hunger für niemanden“ haben wir uns dem Ziel inklusiver klinischer Prüfungen verschrieben, die die Diversität darstellen, die erforderlich ist, um die Bedürfnisse aller Patienten zu erfüllen. Um dies zu erreichen, arbeiten wir mit Klinikern, Forschern, Anbietern und Partnern bei der Einbindung von Patienten zusammen, um sicherzustellen, dass unser Ziel „Wissenschaft für ein besseres Leben“ jedes Leben berührt, unabhängig von Hautfarbe, ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht/Geschlechtsidentität, Alter oder jedem anderen Merkmal, das ein Hindernis für die Teilnahme an klinischen Prüfungen darstellen könnte.

Was erwartet Sie?

Patient und Arzt gehen Informationen zu einer klinischen Prüfung durch

Als Teilnehmer stehen Sie im Mittelpunkt jeder klinischen Studie, und alle Ihre Rechte einzuhalten, ist unsere oberste Priorität. Wir möchten sicherstellen, dass Sie wissen, was Sie vor und während der Studie zu erwarten haben, dass Sie erfahren und verstehen, was nach Abschluss der Studie geschieht, und dass Sie wissen, was Sie von unserer Verpflichtung zur Offenlegung und Veröffentlichung der Ergebnisse klinischer Studien erwarten können.

MEHR LESEN

Unsere Bemühungen um Transparenz bei klinischen Studien

Bayer hat sich voll und ganz dazu verpflichtet, alle Informationen über seine geplanten und laufenden klinischen Prüfungen öffentlich zugänglich zu machen. Dies geschieht in Übereinstimmung mit den Anforderungen der weltweiten pharmazeutischen Industrieverbände und der entsprechenden Gesetze. Bayer veröffentlicht auch die Ergebnisse von Studien an Patienten und macht diese Informationen im Internet kostenlos für jedermann zugänglich, und zwar unabhängig davon, ob die Ergebnisse einer Studie für eines unserer Produkte positiv oder negativ sind.

Bayer hat sich zudem zum Austausch der erhobenen Daten aus klinischen Studien mit erfahrenen Forschern verpflichtet, und zwar aus Gründen der Transparenz, und um den medizinischen Kenntnisstand zu erweitern, die öffentliche Gesundheit zu verbessern und wissenschaftliche Entdeckungen zu fördern. Der Datenaustausch erfolgt nach internationalen Standards zum Datenschutz.

Bayer bietet kostenlosen Zugang zu den Studienplänen und den Ergebnissen von Studien in mehreren öffentlich zugänglichen Registern für klinische Studien im Internet.

To access information on Bayer Trials, please visit the Bayer Clinical Trials Explorer page. Um die vollständige Transparenz-Richtlinie zu den klinischen Prüfungen von Bayer zu lesen, klicken Sie bitte „mehr lesen“ unten an.

Find A Bayer Trial

What Are Clinical Trials?

Why Participate?

Enhancing Diversity in Clinical Trials

At Bayer, we know there is strength in diversity – a value which is reflected in our commitment to our employees and the population we serve. Through our vision of “Health for all, hunger for none,” we are committed to the goal of inclusive clinical trials that represent the diversity required to address the needs of all patients. To accomplish this, we are working with clinicians, research scientists, vendors, and partners in patient engagement to ensure that our purpose of “Science for a Better Life” touches every life, regardless of race, ethnicity, sex/gender, age, or any other characteristic that may present a barrier to clinical trial participation.

What To Expect?

Clinical Trial Information Being Reviewed by Patient and Doctor

As the participant, you are at the heart of any clinical study and your rights are our top priority. We want to make sure you know what to expect before and during the trial, learn and understand what happens after the trial concludes, and know what to expect from our commitments to disclosure and publishing of clinical trial results.

READ MORE

Our Efforts To Be Transparent About Clinical Trials

Bayer is fully committed to make information about its planned and ongoing clinical trials publically available. This is done in line with the position of the global pharmaceutical industry associations and related laws. Bayer will also make results of trials in patients public and provide free access to this information on the internet, irrespective of whether the results of a trial for one of our products are positive or negative.

Bayer is committed to sharing of study patient data with qualified researchers as a transparency measure to advance medical knowledge and public health and foster scientific discovery. Data sharing is following international standards to protect patient’s data privacy.

Bayer provides free access to study plans and to results of clinical studies on several publically accessible Clinical Trial Registries on the internet.

To access information on Bayer Trials, please visit the Bayer Trial Finder page. To read the complete Bayer Clinical Trial Transparency Policy, please click “read more” below.